VERY important message

Monumente der Südalpen vom 22. bis 29. August 2015 733,8 km / 17515 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lombarde

  • tortenbäcker, 24.08.2015, 21:15 Uhr
    Ciao Jan,

    Habt ihr den Aussenborder für morgen dabei? ;-)
    Hätten wir letztes Mal gebraucht...

    Gruss in den Süden
    Reto
  • tobsi, 25.08.2015, 07:32 Uhr
    Hi Reto,

    Außenborder waren gestern nicht vonnöten, dafür aber wärmende Kleidung und gute Bremsen. Heute schaut das Wetter in Cuneo gut aus. Der Dei Morti kann kommen.

  • tortenbäcker, 25.08.2015, 08:07 Uhr auf tobsi
    Viel Spass dabei. Den Morti mussten wir letztes Mal leider auslassen...

    Gruss
    Reto
  • tobsi, 25.08.2015, 19:07 Uhr auf tortenbäcker
    Hi Reto,

    heute hätte das Wetter für den Dei Morti nicht besser sein können. Super Weitblicke und fast kein Wölkchen am Himmel. Ab Marmora noch auf Entdeckertour im Valle Maira gewesen (drei Sackgassen).
  • Renko, 25.08.2015, 19:58 Uhr auf tobsi
    Habt ihr es gewagt, die Fortsetzung talaufwärts auf dem Naturbelag zu versuchen? Das geht vielleicht mit dem Renner.
  • tobsi, 25.08.2015, 20:14 Uhr auf Renko
    Ich war alleine unterwegs und habe am Ende des Asphalts jeweils umgedreht. Der Tag heute war schwer genug gewesen und so viel Lust auf Abenteuer hatte ich dann nicht mehr.
  • tortenbäcker, 26.08.2015, 07:46 Uhr auf tobsi
    Glückwunsch! ich schaue mir dann die Tracks im TP an...

    Gruss
    Reto
Einloggen, um zu kommentieren