VERY important message

Pico del Veleta: Heiß auf die Spitze 99,4 km / 3108 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Reinhard
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

  • Carlos, 06.12.2011, 13:51 Uhr 07.12.2011, 20:32 Uhr
    Hallo Reinhard,
    ein Spitzenfoto - das hat mir im QD-Kalender 2012 schon sehr gefallen. Ich wußte bis jetzt nicht, wo es geschossen worden ist. Jetzt weiß ich's!

    Grüße
    Carlos
  • Uwe, 06.12.2011, 19:59 Uhr 07.12.2011, 20:32 Uhr
    Hallo Carlos!
    Wenn du das Foto mit der Gruppe in der Kurve meinst? Das ich echt genial.
    Dynamisch und elegant, so wie Rennradsport eben sein kann.
    Übrigens hängt der alte 2009er Kalender mit dem Stelvio-Titel neben meinem Schreibtisch im Keller ;-)
    Gruß, Uwe
  • Reinhard, 06.12.2011, 20:55 Uhr 07.12.2011, 20:32 Uhr auf Uwe
    Hallo Carlos und Uwe,
    ich danke euch ganz herzlich! Ein Glück, dass ich in dem Moment gerade eine Verschnaufpause machte und rechtzeitig die Radlergruppe ein paar Kehren weiter oben entdeckte.

    Schöne Grüße aus dem Dezemberbild 2010!
    So ähnlich sieht's hier auch gerade aus ... nur ohne Schnee. :(
  • Carlos, 07.12.2011, 08:06 Uhr 07.12.2011, 20:32 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,
    ja, genau das meine ich. Ich glaubte den Kommentar unter dieses Foto geschrieben zu haben und musste mich dann wundern, dass er im Hauptforum erschienen ist. Ohne erkennbare Zuordnung zu einem bestimmten Bild.
    Mann, dass Du immer noch so jeck auf das Stelvio-Foto bist, geht runter wie Öl.

    Grüße aus der Karnevalshochburg
    Carlos
  • Uwe, 07.12.2011, 17:44 Uhr 07.12.2011, 20:32 Uhr auf Carlos
    Hallo Carlos!
    Wir sind zwar schon wieder off topic, aber das scheint normal zu sein...
    Das Stelvio-Bild entstand ja in Kehre 1, wo ich in diesem Sommer etliche Male stand, aber nie die Stimmung vorfand, wie auf deinem Foto. Bei meiner "4 Monumente"-Tour war ich nur auf der Passhöhe vom Umbrail kommend und bin dann nach Bormio runter. Wahrscheinlich hätte es da in Kehre 1 auch für ein durchgeknalltes Bild gereicht, aber ich wollte weiter, da der Tag noch jung war und das Programm sehr dick.
    Grüße, Uwe
  • Reinhard, 07.12.2011, 18:26 Uhr 07.12.2011, 20:32 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,
    für das durchgeknallte Bild hätte ich mich ja schon interessiert! Für 100 EUR QD-Bekleidung hätte sich sicher auch das Anhalten gelohnt!

    Schade und schönen Gruß, Reinhard
  • Uwe, 07.12.2011, 20:32 Uhr auf Reinhard
    Hallo Reinhard!
    Dafür hätte ich ja bis Kehre 1 runter gemusst ;-)
    Und das nach schon ca. 1500 Hm und noch ca. 4500 Hm vor mir...
    Die übrigen Fotos gibts ja bei dem besagten Bericht, leider mir den ortsüblichen Stromkabeln und anderem Gedöns.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren