VERY important message

Pyrenäen-Klassiker, 1.-9. September 2018 858,2 km / 19335 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stimmt nicht!

  • ozett, 08.09.2018, 19:23 Uhr
    Der Bericht spiegelt nicht die Meinung aller Teilnehmer wider: Der Pailhères ist tausendmal schöner als der Col d'Aspin. Vor lauter Bergen ist dies offensichtlich leider schon in Vergessenheit geraten. ?
  • Jan, 09.09.2018, 12:18 Uhr
    Aha, da sieht man's wieder: es gibt zum Glück doch noch aufrichtige Teilnehmer, die offen das Wort gegen die Gleichmacherei des Reiseleiters erheben! :)

    Ich finde übrigens, dass Pailhères, Aspin und die heute morgen befahrene Cirque du Litor alle auf ganz hohem Niveau nah beieinanderliegen. Da lohnt sich in meinen Augen kein Streit über ein Ranking. Alle wunderbar! Bei den Geheimtipps gibt es noch ein paar Stellen auf ähnlichem Niveau, allen voran der Col de la Pierre St Martin.

    Herzliche Grüße, und kommt gut an.
    Jan
  • ozett, 09.09.2018, 21:34 Uhr
    Dann muss ich die Geheimtipps unbedingt auch noch fahren. Die Pyrenäen sind super. Absolut. Leider war heute schon der letzte Tag. Und auch Soulor und Aubisque waren einfach nochmal klasse! (Oben fehlt der zwinkernde Smiley. Der wurde beim Posten unterschlagen.)
  • hagen306, 09.09.2018, 22:15 Uhr
    jeje ;-) dann hoffe ich mal, dass wenigstens der heutige Tagesbericht auf Zustimmung stößt ;-) LG aus Toulouse, Hagen
  • Jan, 10.09.2018, 08:52 Uhr auf ozett
    Hi ozelt,
    ich habe den Zwinkersmiley durchaus gesehen in deinen Zeilen. Ich hoffe du auch den in meinen.
    ;)
    Jan
  • ozett, 10.09.2018, 21:38 Uhr
    Hallo Jan,
    die Reise war echt super. Ich bin Olaf vom Sechstagerennen. Vielleicht erinnerst du dich noch. Bin noch am Bodensee dabei und auch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Einloggen, um zu kommentieren