VERY important message

quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt 2013: Bericht 415,8 km / 7920 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Erzgebirgsrundfahrt

  • Leander, 18.08.2013, 20:59 Uhr
    Vielen Dank an alle Organisatoren der Erzgebirgsrundfahrt. War mein erstes Quäldich-Erlebnis und es war super. Hervorragende Organisation und echte Radkumpels bei bestem Wetter. Mehr geht nicht. Weiter so. Leander
  • Jan, 18.08.2013, 22:10 Uhr
    Hallo Leander,
    danke für das Feedback. Auch ich sage danke, an alle Teilnehmer und vor allem an Wolfgang für die Mittagsverpflegung, an Sylvia für den Getränke-Support und an Alex für die Streckenauswahl und die sonstige Organisation.

    Super wars!

    Herzlichen Gruß, Jan

    Ach ja, wir arbeiten weiter daran, das Erzgebirge aus seiner Position als unterschätztetes Radrevier Deutschlands (und Umgebung) zu befreien, siehe Termine quaeldich-Reisen 2014.
  • zappel, 19.08.2013, 07:29 Uhr
    Ich kann mich Leander nur anschließen. Eine tolle Tour, super Organisation und wie ihr das mit dem Wetter ninbekommen habt, einzigartig.
    Besser geht es nicht.
    Zappel
  • Alex, 19.08.2013, 11:35 Uhr auf zappel
    Mir hat es auch sehr gefallen Euch meine Heimat zu zeigen. Eine super Tour !!!
  • Rolandofurioso, 19.08.2013, 22:18 Uhr auf Alex
    Auch ich war begeistert. Es war alles ideal, Wetter, Landschaft, Gruppe, Organisation, Unterkunft, schlicht perfekt.
    Roland
  • poldi_iii, 20.08.2013, 08:34 Uhr auf zappel
    Auch ich möchte mich anschließen Tolle Tour, sehr gute Organisation.
    Aber Jan warum unterschlägst du bei der 2. Etappe die Schleife nach Ladung?
    27km und 300 Höhenmeter ?
    So dann wenn’s Klappt bis nächstes Jahr im Erzgebirge.
  • Jan, 21.08.2013, 12:35 Uhr auf poldi_iii
    Freut mich.

    Ja, die Leshna-Querung fehlt. Muss ich mal nachholen. Danke für die Erinnerung.

    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren