VERY important message

quäldich.de-Franken-Rundfahrt (30.05. bis 02.06.2013) 602,0 km / 9177 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
Wiesenttal

quäldich-Reise quaeldich.de-Franken-Rundfahrt 2013

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quaeldich.de-Franken-Rundfahrt 2013 vom 30. Mai bis 2. Juni 2013.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Marloffstein, Rödlaser Berg, Schneeberg (Fichtelgebirge), Teuchatzer Berg, Ortspitz, Schneebergpass, Guttenburg , Gößweinstein , Schwedenlohe, Sollenberg, ...
Als Option: Marloffstein, Rödlaser Berg, Teuchatzer Berg, Ortspitz, Guttenburg , Gößweinstein , Rathsberg, Bärenbühl, Bergleshof, Oberpurbach

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 30.05.2013, E1: Fränkische Schweiz zum EinrollenFränkische Schweiz zum Einrollen
150,5 km
1778 Hm
P1090622.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Fränkische Schweiz zum EinrollenFränkische Schweiz zum Einrollen
148,0 km
1709 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 31.05.2013, E2: Fränkische Schweiz zum BadenFränkische Schweiz zum Baden
152,0 km
2492 Hm
P1090707 crop.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Fränkische Schweiz zum QuetschenFränkische Schweiz zum Quetschen
139,0 km
2090 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 1.06.2013, E3: Wenns Freibier duad rengaWenns Freibier duad renga
151,7 km
2672 Hm
P1090752.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Einsamer Frankenwald, abwechslungsreiches FichtelgebirgeEinsamer Frankenwald, abwechslungsreiches Fichtelgebirge
140,7 km
2436 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 2.06.2013, E4: Zum Abschluss Frankens flüssigste EtappeZum Abschluss Frankens flüssigste Etappe
147,8 km
2235 Hm
P1090794.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Frankens höchste Berge im BlickFrankens höchste Berge im Blick
140,9 km
1856 Hm
Kommentare ansehen