VERY important message

quäldich.de-Franken-Rundfahrt (30.05. bis 02.06.2013) 602,0 km / 9177 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Regenthal

  • Flugrad, 31.05.2013, 23:15 Uhr
    Fahrt Ihr erst mal im Allgäu. Da braucht es keine Schwimmhäute. Da braucht es Taucherbrille. Aber der Frankenjura ist schon schön. Ich gönne Euch das bißchen Sonne.
    Frustrierter Gruß aus den Auge des bösen Regens
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren

Anmeldung noch bis 18.04.2013 möglich

  • tobsi, 11.04.2013, 20:50 Uhr
    Ich bitte Interessierte sich noch bis zum 18.04.2013 anzumelden, da wir nach diesem Termin die Hotelbuchungen festmachen müssen und wir nur noch wenige Plätze auf Option haben.

  • thomasg, 14.04.2013, 10:47 Uhr
    Hi zusammen,

    gerade weil die Teilnehmerzahl noch überschaubar ist wird unsere Rundfahrt durchs Land der Ramben und Hüchel legendär gut. Falls ihr euch noch nicht entschliessen konntet mitzufahren gebt euch JETZT einen Ruck. Ich bin mir sicher dass ihr es nicht bereuen werdet...

    Bis Ende Mai!

    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren

Anmeldung zur Franken-Rundfahrt ab sofort möglich

  • tobsi, 27.10.2012, 11:11 Uhr
    Schon bei der DLRF 2012 konnte man sehen, wie schön und einsam Frankenwald und Fichtelgebirge sind. Davon versteht es sich von selbst, dass die Franken-Rundfahrt die einsamen Straßen und die schöne Landschaft dieser Mittelgebirge besucht.

    Wer Frankens höchsten Berg, abwechslungsreiche Landschaften und gute Küche erleben möchte, sollte sich anmelden. Ich kann versprechen, dass es schön wird. Vor allem das Fichtelgebirge ist ein wenig unterschätzt und bietet alles, was Radler suchen.

    Zur Anmeldung
Einloggen, um zu kommentieren