VERY important message

quaeldich.de-Ländle-Rundfahrt vom 26. bis 28. Mai 2012 452,4 km / 8604 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
SAM 3588.

quäldich-Reise quäldich.de-Ländle-Rundfahrt 2012

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quäldich.de-Ländle-Rundfahrt 2012 vom 26. bis 28. Mai 2012.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

18 gefahrene Pässe

Seibelseckle, Neuffener Steige, Brandenkopf, Brandstetter Kapelle, Moosenmättle, Ringelbacher Kreuz, Nebelhöhle, Hanner Steige, Sonnenberg (Stuttgart), Burg Hohenzollern, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

SAM 3464.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
SAM 3588.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Blick ins Albvorland.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen