VERY important message

quaeldich.de-Rhön-/Thüringen-Rundfahrt (26.-28.07.2013) 441,8 km / 7157 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tobsi
DSC01299 orig.

15 gefahrene Pässe

Wasserkuppe, Hochrhönstraße, Hoherodskopf, Großer Inselsberg, Schwarzes Moor, Grenzadler, Heuberg , Ascherbrück, Dreiherrenstein, Neue Ausspanne, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

DSC01312 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ausblick  ber Brotterode  den Seimberg und die Inselsbergschanzen  im Vordergrund das letzte St ck der linken Auffahrt orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Unbekannter VogelsbergUnbekannter Vogelsberg
137,8 km
1929 Hm
BlickZumFunkturm 640.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen