VERY important message

Qualen bei Paris - Roubaix 170,0 km / 0 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von thomasg
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Austragung 2014

Einloggen, um zu kommentieren

der hammer

  • xandi37einhalb, 11.04.2009, 07:19 Uhr 11.04.2009, 13:28 Uhr
    also das liest sich ja wie eine tour voll höllenqualen, passt genau hierher. wenn ich mal groß und stark bin, werd ich das auch mal machen ;-)

    nein, ganz ernsthaft, das macht wirklich lust auf selberfahren.

    und das morgige profirennen würde verblassen.
  • PeterK, 11.04.2009, 13:13 Uhr 11.04.2009, 13:28 Uhr
  • PeterK, 11.04.2009, 13:28 Uhr auf PeterK
    Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, da zu fahren, wo sich seit über 100 Jahren dramatische Szenen abspielen. Der Mythos ist immer dabei, immer wieder bekommt man Gänsehaut...
    Ausserdem kennt man viele Passagen aus dem TV.
    Übrigens: der Autor ThomasG ist 2 Jahre später das Ding nochmal gefahren, Chapeau!
    Nächste Austragung ist am 06.06.2010, guckst Du hier
    Es findet nur alle 2 Jahre statt.

    Gruss aus dem Schwabenland

    Peter
Einloggen, um zu kommentieren