VERY important message

Reckenrunde im Allgäu - 23.11.2009 79,8 km / 1589 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

köstlich

  • andreas s, 27.11.2009, 10:46 Uhr 27.11.2009, 23:13 Uhr
    Da kommt der Quetscher extra angereist um Jan sein neues mit Heldenkurbel ausgerüstetes Quäldich-Rad in Sonderfarbton für eine Allgäurunde zu überlassen. Er selbst nimmt, bescheiden wie er ist, seinen bewährten Drahtesel. Dann habt ihr mit dem ausgesprochenen Kaiserwetter auch noch das Glück der tüchtigen. Und Sackgassen-stb72 findet prompt auch noch eine "unbezwingbare" Rampe.
    Allerdings kommt mir beim Lesen der kleine Verdacht, dass der Quetscher sich dort schon auskannte, der lässt doch sonst nichts freiwillig aus.
    Das sind die Runden, wo mir der Gedanke "da wäre ich gern dabeigewesen" kommt.

    Gruß
    Andreas
  • Kletterkönig120, 27.11.2009, 12:18 Uhr 27.11.2009, 23:13 Uhr
    Du meinst also, No.72 und der Quetscher haben ein heimliches Komplott geschmiedet um Jan den Heldentod sterben zu sehen ? ;-)
  • andreas s, 27.11.2009, 13:09 Uhr 27.11.2009, 23:13 Uhr auf Kletterkönig120
    Nein, das nicht, aber ich vermute, dass der Quetscher ahnte, er würde sich an der Heldenkurbel aufhängen oder von dieser rückwärts vom Rad katapultiert werden.
  • PeterK, 27.11.2009, 23:13 Uhr
    Hallo Andreas,
    Du hast recht, ich kannte mich aus! Ich war nämlich schon mal mit meinen Heldenski an dem Hang. Übrigens steht an der Stelle, an der ich altersweise nicht mehr weiterquetschte, eine sationäre Geschwindigkeitsmessanlage für Skifahrer, durch die ich seinerzeit mit über 70 km/h gerauscht bin.......
    Das ist eben die Gnade der frühen Geburt :-)

    Peter, der Quetscher
Einloggen, um zu kommentieren