VERY important message

Rückblick 2009 15,1 km / 45 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Renko
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Seufz

  • TBone, 14.12.2009, 20:06 Uhr 17.12.2009, 22:00 Uhr
    Ach Renko,

    ich warte ja schon lange auf Deinen Jahresrückblick. Jetzt ist er da ! Mit tollen Bildern ! Dein Rad-fahr-jahr 2009 war mal wieder ein absolutes Highlight. Gratuliere !

    Vor Neid erblassend

    T.

  • Uwe, 15.12.2009, 16:08 Uhr 17.12.2009, 22:00 Uhr
    Hallo!
    Aber um die immer mal wiederkehrenden Kniegeschichten werden wir Michael nicht beneiden!
    Ansonsten kann man den Eindruck haben, dass er Struktur in seinem Saisonverlauf hat.
    Und wenn es um Fotos geht, ist er oft zum Richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle unterwegs.
    Außerdem sitzt er nicht hinter dem Ofen, wenn draußen ein Abenteuer lockt. Nicht so wie ich seit Ende September...
    Grüße, Uwe
  • Greenhorn, 17.12.2009, 22:00 Uhr
    Lieber Renko!

    Herzlichen Dank für den Jahresrückblick. Ja, tatsache: Ich habs nicht einmal geschafft "einen Grossen" zu befahren... *schäm* Dafür war ich halt auf dem MTB unterwegs...

    Jetzt heissts aber: Raus die Tourenskis und rein in den Schnee! :-)

    LG, Merry Chrismast & es guets Nöis,

    Julien
Einloggen, um zu kommentieren