VERY important message

Rund um Sterzing oder: Vom Brenner über den Kaiserjäger zur Isar 1055,1 km / 23722 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Flugrad
Albergo Miralago, Zinnenkopf+mittlere Zinne.

28 gefahrene Pässe

Jaufenpass, Gampenpass, Stallersattel, Col Sant'Angelo, Tre Cime di Lavaredo, Monte Grappa, Zillertaler Höhenstraße, Passo Monte Croce di Comelico, Monterovere, Brezer Joch, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Etappen 1 und 2: Tag 1 mit 107 km und 1520 hm, "Gemütliches" Einrollen und ein Hüpfer über den Jaufen Etappen 1 und 2: Tag 1 mit 107 km und 1520 hm, "Gemütliches" Einrollen und ein Hüpfer über den Jaufen
25,6 km
128 Hm
Bauer abfahrend.
E2: erster Tag, zweiter Teilerster Tag, zweiter Teil
81,3 km
1393 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Tag 2: Hitzeschlacht auf dem Weg von Apfelplantage zu ApfelplantageTag 2: Hitzeschlacht auf dem Weg von Apfelplantage zu Apfelplantage
98,5 km
2146 Hm
Salobbi-Brezerjoch Kehrensalat U.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Etappen 4 und 5: Tag 3 mit 65 km und 1575 hm, Flachradeln und Regeneration unterschiedlicher FormenEtappen 4 und 5: Tag 3 mit 65 km und 1575 hm, Flachradeln und Regeneration unterschiedlicher Formen
18,7 km
79 Hm
Valsugana-Blick.
E6: Kaiserjäger, Höhlenforschung und Schnellstraßenverirrung Kaiserjäger, Höhlenforschung und Schnellstraßenverirrung
91,7 km
1516 Hm
Kaiserjäger-Tunnel.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Monte Grappa, Bremstest und finale Grappa-ProbeMonte Grappa, Bremstest und finale Grappa-Probe
55,1 km
1799 Hm
Grappa weit oben.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E8: Drei Dörfer müssen für heute genügen, dazwischen bedrohte StraßenDrei Dörfer müssen für heute genügen, dazwischen bedrohte Straßen
43,5 km
1426 Hm
Michael Unterzahre-Sauris di Sotto.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Toblacher See, li Birkenkofel(2943)-re Dürrenstein(2839).
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
M Arvental Jagdhausalmen (2009).
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E12: Ruhetag - bzw. was manche darunter verstehenRuhetag - bzw. was manche darunter verstehen
52,4 km
1058 Hm
St. Jakob Kirchbichl.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E13: Etappen 13 und 14: Tag 11 mit 86 km und 1960 hm, Mäandern hoch über dem PustertalEtappen 13 und 14: Tag 11 mit 86 km und 1960 hm, Mäandern hoch über dem Pustertal
78,1 km
1645 Hm
Meransen Pustertal Vintl.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E14: 11. Tag, zweiter Teil11. Tag, zweiter Teil
8,0 km
312 Hm
E15: Vom Pfitscher- ins Zillertal für ChaotenVom Pfitscher- ins Zillertal für Chaoten
56,7 km
1150 Hm
Pfitschertal Hühnerspiel.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E16: Endlich Zillertaler Höhenstraße, Jenbacher Autowahnsinn und ein versöhnlicher Abschluss am AchenseeEndlich Zillertaler Höhenstraße, Jenbacher Autowahnsinn und ein versöhnlicher Abschluss am Achensee
77,4 km
2389 Hm
Zillertaler Panorama Melchboden Ri Ostflanke Zillertal1.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E17: Zum guten Schluss: noch eine SchottereinlageZum guten Schluss: noch eine Schottereinlage
51,1 km
809 Hm
unterhalm Rotandalm.
Kommentare ansehen