VERY important message

Runde Gottschalkenberg - Ramenegg - Zugerberg 111,8 km / 2299 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Renko
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tolle Tour

  • alltagsfahrer, 22.11.2011, 23:25 Uhr 24.11.2011, 21:12 Uhr
    Hallo Renko,
    Da kann ich dir nur zustimmen. Obwohl um die Jahreszeit die Westauffahrt auf die Rossalmig - Rahmenegg schon grenzwertig ist. Kann man zu mindest einem deiner Bilder entnehmen. Und eigentlich auch eine elegante Lösung den Hirzel zu umfahren.

    Am Sonntagnachmittag war ich von Walchwil her auf dem Zugerberg. Scheinbar haben wir uns verpasst. Oder du hast einen kleinen Kerl in gelber Jacke überholt.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • Renko, 24.11.2011, 21:12 Uhr
    Hallo Fritz

    Ja da haben wir uns offenbar verpasst, ich wäre um drei oder halb vier auf der Hochebene.

    Finde den Zugerberg mit seinen verkehrsfreien Strassen wirklich extrem schön. Da geniesst man die flachen Strassen nach den steilen Auffahrten umso mehr!

    Grüsse nach Zug

    Renko
Einloggen, um zu kommentieren