VERY important message

Rundfahrt Bozen - Bozen durch Tiersertal und Eggental 65,1 km / 1715 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Super Bilder mal wieder

  • Jan, 26.08.2008, 22:44 Uhr 26.08.2008, 23:42 Uhr
    Immer schön, von dir zu lesen, Renko!

    Jetzt fängt ja bald wieder deine Jahreszeit an. Viel Spaß bei weiteren Fahrten in den Schnee.

    Schönen Gruß, Jan
  • Renko, 26.08.2008, 23:42 Uhr
    Hmm...vielen Dank, wobei ich weiss nicht, ob dieses Jahr meine Zeit überhaupt zu Ende ging: westlich von Bourg d'Oisans habe ich Mitte August Schneeresten in 1500 Metern, einen Lawinenkegel sogar in nur 1000 Metern Höhe gefunden. Und an der Ostseite des Petit St. Bernard lagen noch vor einer Woche grosse Winterschneefelder. Anfangs Juli 2003 war dort schon nichts mehr von Schnee. Klimaabkühlung nach Klimaerwärmung?!?
    Freuen wir uns auf die kommenden goldenen Herbsttage!
Einloggen, um zu kommentieren