VERY important message

Saisonauftakt in Ligurien vom 1.4. bis 8.4.2017 602,5 km / 12837 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
Portello .

quäldich-Reise Saisonauftakt in Ligurien (Chiavari)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonauftakt in Ligurien (Chiavari) vom 1. bis 8. April 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

21 gefahrene Pässe

Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Termine, Passo del Bocco, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Valico di Barbagelata, Passo della Biscia, Colla di Gritta, Passo di Portello, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 1.04.2017, E1: Sonne, Berge, und Prosecco am Meer: Einrollen nach MonegliaSonne, Berge, und Prosecco am Meer: Einrollen nach Moneglia
51,5 km
889 Hm
P1440436.
Sonntag, 2.04.2017, E2: Monte Fasce extended mit genialen Genua-BlickenMonte Fasce extended mit genialen Genua-Blicken
89,1 km
1911 Hm
P1440618.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 3.04.2017, E3: Sensationelles Pranzo di Lavoro in Montebruno und drei Pässe de luxe!Sensationelles Pranzo di Lavoro in Montebruno und drei Pässe de luxe!
102,2 km
2303 Hm
P1440743.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 4.04.2017, E4: Dem Wetter an Bocco und Biscia ein Schnippchen geschlagenDem Wetter an Bocco und Biscia ein Schnippchen geschlagen
82,8 km
1662 Hm
P1440495.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 5.04.2017, E5: Caprile und Felsenbar am Ruhetag!Caprile und Felsenbar am Ruhetag!
39,3 km
903 Hm
P1440814.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 6.04.2017, E6: Crocetta zügig, Portello frisch, dei Rossi einsam mit Limoncello-NachwirkungenCrocetta zügig, Portello frisch, dei Rossi einsam mit Limoncello-Nachwirkungen
104,7 km
2267 Hm
P1440877.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1450005.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen