VERY important message

Saisonstart im Rheingau, 20.-22.4.2018 338,8 km / 5506 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
IMG 0482 orig.

quäldich-Reise Saisonstart im Rheingau (Eltville)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonstart im Rheingau (Eltville) vom 20. bis 22. April 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Großer Feldberg, Kittelhütte, Josbacher Berg, Hauser Höhe, Forsthaus Weißenthurm, Forsthaus Lauschhütte, Waldparkplatz Rheinböllen, Col de Deponie, Ransel

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

IMG 0482 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 21.04.2018, E2: Zum Feldberg und zurückZum Feldberg und zurück
122,5 km
2302 Hm
IMG 0557.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 22.04.2018, E3: Dreißig Grad zum DrittenDreißig Grad zum Dritten
100,1 km
1182 Hm
IMG 0617.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen