VERY important message

Saisonstart in der Rhön (Hünfeld) 11.-13.4.2014 353,4 km / 5781 Hm

Offizielle quäldich-Tour von tobsi
Milseburg - Auffahrt von Kleinsassen.

quäldich-Reise Saisonstart in der Rhön 2014

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonstart in der Rhön 2014 vom 11. bis 13. April 2014.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Milseburg, Unterweider Berg , Simmershausener Kuppe, Bildtanne, Theobaldshof , Boxberg, Eisenberg (Knüll), Dammersbacher Kuppe, Mückenhof , Point Alpha, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Milseburg - Auffahrt von Kleinsassen.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 13.04.2014, E2: Im hessisch-thüringischen GrenzgebietIm hessisch-thüringischen Grenzgebiet
118,2 km
2009 Hm
P8150007.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 14.04.2014, E3: Fuldatal, Knüll und einsame Rhön-AnstiegeFuldatal, Knüll und einsame Rhön-Anstiege
132,6 km
1603 Hm
Südanfahrt: Das Ende naht.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen