VERY important message

Schöne Tour auf den Albulapass 108,1 km / 2499 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Fleifi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sind wir uns begegnet?

  • grumbledook, 08.08.2011, 13:40 Uhr 09.08.2011, 08:21 Uhr
    Wir waren gegen Mittag auch auf dem Anstieg zum Albulapass. Da hätte man sich ja durchaus treffen können. Ich fand übrigens den Wind auf der Abfahrt nach La Punt fast schon gemeingefährlich stark. Allerdings hatten wir den dann auch im Rücken als wir Richtung Zernez weitergefahren sind.
  • Fleifi, 08.08.2011, 21:15 Uhr 09.08.2011, 08:21 Uhr
    Kann gut sein.

    Waren gegen 12:30 Uhr in Bergün!
    und ich glaube gegen 14:30 Uhr auf dem Albula!

    Wir haben einige Radfahrer getroffen. Wir waren gott sei Dank zu Zweit, da konnte man ab und zu im Windschatten fahren!
    Zu Besuch gewesen oder einheimisch?
  • grumbledook, 09.08.2011, 08:21 Uhr auf Fleifi
    Einheimisch nicht gerade. Aber Basel ist nicht weit weg und wenn man dann noch Verwandtschaft in Chur hat, muss man nicht einmal sooo früh aufstehen.
Einloggen, um zu kommentieren