VERY important message

Sella-Ronda im Uhrzeigersinn von Rainer 50,7 km / 1686 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Rainer
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sella Ronda, Bericht zu dem Kommentar von Rainer

  • wolfgangb, 13.08.2020, 17:32 Uhr
    Ein sehr guter Bericht mit dem ich etwas anfangen kann. In der Woche ab dem 23.8.20 will ich die Runde zweimal fahren (Uhrzeigersinn und entgegen dem Uhrzeigersinn).
  • Gast, 13.08.2020, 19:04 Uhr
    Man muß aber schon sagen,daß der betreffende Bericht ausrüstungstechnisch sehr antiquiert erscheint.Kein Mensch fährt heutzutage mehr in den Dolomiten mit 53/39 und einer 7-fach Kassette herum,auch nicht die ja ohnehin leichte Sella Runde......
    Der Erkenntnisgewinn aus dem Bericht erschließt sich mir persönlich deshalb in keinster Weise ? Auf die Idee,eine Trägerhose und ein Trikot anzuziehen,eventuell auch noch geeignete Radschuhe käme ich mit Mühe noch selber ;-)
  • AP, 13.08.2020, 22:34 Uhr auf 0
    Immerhin hatte er ein 30er Ritzel, das reicht auch für die Verlängerung über Fedaia.
  • Gast, 14.08.2020, 09:43 Uhr auf AP
    Was treibst Du hier noch.? Bist Du nicht in katalonischer Zwangsquarantäne ?
  • wolfgangb, 16.08.2020, 13:17 Uhr auf 0
    Die Ausrüstung ist nicht so entscheidend, wichtig ist immer der Fahrer. Auch mit einem alten Rad wird mir so manch ein Rennradfahrer wegfahren.
  • wolfgangb, 16.08.2020, 13:31 Uhr
    Für mich war es ein guter Bericht, mit Kilometerangaben und Steigungsangaben. Das sollte man akzeptieren. Da kann ich auf einen zusätzlichen Kommentar von einem Schlaumeier verzichten.
  • Gast, 16.08.2020, 17:13 Uhr auf wolfgangb
    Hey,jetzt mal den Ball flachhalten.Erst mal war mein comment mit dem Smiley versehen,und zweitens kann ich nix dazu,wenn Du zum Lachen in den Keller mußt...
  • Udo B., 29.11.2023, 11:37 Uhr
    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Beschreibung. Möchte diese Runde 2024 fahren. Deine Angaben sind sehr gut, um das Ganze abschätzen zu können. @Gast: sehr unhöflich.
Einloggen, um zu kommentieren