VERY important message

Senza Fine 1865,0 km / 31458 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Senza Fine

E5: Zentralschweiz

190,0 km

2923 Hm

Der Oberalppass - eine Tasse Kaffee, ein ganz großes Stück Kuchen und eine angenehme Unterhaltung mit einem netten schweizer Velofahrer.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Der Oberalppass - eine Tasse Kaffee, ein ganz großes Stück Kuchen und eine angenehme Unterhaltung mit einem netten schweizer Velofahrer.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Kurz darauf - der Furkapass - für mich die vielleicht schönste Passanfahrt.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Kurz darauf - der Furkapass - für mich die vielleicht schönste Passanfahrt.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Und jetzt vom Furkapass runter und die Rhone/Rotten entlang nach Brig.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Und jetzt vom Furkapass runter und die Rhone/Rotten entlang nach Brig.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Ich kann mich nicht vom Furkapass lösen, die Wolken allerdings werden immer dunkler - jetzt aber los nach Brig.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Ich kann mich nicht vom Furkapass lösen, die Wolken allerdings werden immer dunkler - jetzt aber los nach Brig.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Das Hotel de Londres in Brig. Noch ist der Himmel blau, doch die Wolken vom Furka kommen näher und nachts fängt es zu regnen an und hört nicht mehr auf. So fahre ich von 7:30 bis 14:30 bei str*ouml;menden Regen.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Das Hotel de Londres in Brig. Noch ist der Himmel blau, doch die Wolken vom Furka kommen näher und nachts fängt es zu regnen an und hört nicht mehr auf. So fahre ich von 7:30 bis 14:30 bei str*ouml;menden Regen.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider

 

Ersten Kommentar verfassen