VERY important message

Sierra-Nevada-Umrundung 29.9. - 9.10.2018 840,4 km / 18731 Hm

Offizielle quäldich-Tour von hagen306
DSC03718.

quäldich-Reise Sierra Nevada-Umrundung

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Sierra Nevada-Umrundung vom 29. September bis 9. Oktober 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Pico del Veleta, Puerto de la Cabra, Collado de Itrabo, Puerto de Los Blancares, Puerto de la Ragua, Muro de Albuñuelas, Portichuelo de Cástaras, Cómpeta, Treveléz, Frigiliana
Als Option: Pico del Veleta, Puerto de Los Blancares, Alto de Hazallanas, Puerto de la Ragua, Muro de Albuñuelas, Portichuelo de Cástaras, Treveléz, Venta del Chaleco

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 30.09.2018, E1: Le Mans-Start in die Sierra Nevada?!Le Mans-Start in die Sierra Nevada?!
70,2 km
1491 Hm
DSC03718.
Montag, 1.10.2018, E2: Der längste Tag. Von Balkonen, Rampen und dem "Blauen Hecht"Der längste Tag. Von Balkonen, Rampen und dem "Blauen Hecht"
121,0 km
2552 Hm
DSC03748.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 2.10.2018, E3: Der Tag der Ikonen - über die Cabra nach GranadaDer Tag der Ikonen - über die Cabra nach Granada
93,2 km
2318 Hm
RP.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 3.10.2018, E4: Pico del Veleta oder Pico del Sol oder "Wo ist der Cinzano?!"Pico del Veleta oder Pico del Sol oder "Wo ist der Cinzano?!"
93,8 km
2918 Hm
IMG 6724.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 4.10.2018, E5: Canyons, Höhlen, CalahorraCanyons, Höhlen, Calahorra
86,6 km
1706 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Leaving Granada to Calahorra. Heute war´s schon wieder...schön!Leaving Granada to Calahorra. Heute war´s schon wieder...schön!
93,3 km
2115 Hm
DSC03849.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03901.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 6.10.2018, E7: "Bitte einen Satz Stahlfelgen" oder "Der verflixte siebte Tag""Bitte einen Satz Stahlfelgen" oder "Der verflixte siebte Tag"
113,6 km
2332 Hm
DSC03910.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 7.10.2018, E8: Tante Torsten tanzt total!Tante Torsten tanzt total!
96,9 km
1560 Hm
DSC03917.
Variante E8a: Finale Furioso XLFinale Furioso XL
143,0 km
2318 Hm
Montag, 8.10.2018, E9: All out und all in - die Comares-Pizzaschlacht zum AbschlussAll out und all in - die Comares-Pizzaschlacht zum Abschluss
87,0 km
1629 Hm
.
Ersten Kommentar verfassen