VERY important message

Sierra-Nevada-Umrundung inkl. Pico del Veleta 28.9.-8.10.2019 840,4 km / 18735 Hm

Offizielle quäldich-Tour von hagen306
DSC04995.

quäldich-Reise Sierra Nevada-Umrundung

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Sierra Nevada-Umrundung vom 28. September bis 8. Oktober 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

11 gefahrene Pässe

Pico del Veleta, Puerto de la Cabra, Venta de la Cebada, Collado de Itrabo, Puerto de Los Blancares, Puerto de la Ragua, Muro de Albuñuelas, Portichuelo de Cástaras, Cómpeta, Treveléz, Frigiliana
Als Option: Pico del Veleta, Venta de la Cebada, Puerto de Los Blancares, Puerto de la Ragua, Alto de Hazallanas, Muro de Albuñuelas, Portichuelo de Cástaras, Treveléz, Venta del Chaleco

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 29.09.2019, E1: Die zwei großen Schilder SpaniensDie zwei großen Schilder Spaniens
70,2 km
1494 Hm
DSC04995.
Montag, 30.09.2019, E2: Schwarzes Gold, blaue Beine, Blauer Hecht - Salud!Schwarzes Gold, blaue Beine, Blauer Hecht - Salud!
121,0 km
2552 Hm
DSC05049.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 1.10.2019, E3: Remis im Revierderby - und am Ende siegt der Bayer (oder anders: Endlich wieder in Granada!)Remis im Revierderby - und am Ende siegt der Bayer (oder anders: Endlich wieder in Granada!)
93,2 km
2318 Hm
Cabra.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 2.10.2019, E4: Auf Abwegen, aber nicht abwegig: der Pico del VeletaAuf Abwegen, aber nicht abwegig: der Pico del Veleta
93,8 km
2918 Hm
Gippel.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 3.10.2019, E5: Canyons, Höhlen, CalahorraCanyons, Höhlen, Calahorra
86,6 km
1706 Hm
DSC 0452.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC05142.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mutti.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC05207.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 6.10.2019, E8: Die 11-Uhr-AttackeDie 11-Uhr-Attacke
96,9 km
1560 Hm
DSC05214.
Variante E8a: Finale furioso XLFinale furioso XL
143,1 km
2336 Hm
Montag, 7.10.2019, E9: In die Montes de MalagaIn die Montes de Malaga
87,0 km
1629 Hm
Ersten Kommentar verfassen