VERY important message

Slowenische Klassiker 109,2 km / 3032 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von AP
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strecke von Tarvis nach Kranjska Gora

  • BergkönigDerHerzen, 29.07.2011, 10:10 Uhr 29.07.2011, 12:56 Uhr
    Als ich vor 3 Jahren oder so dort im Urlaub war, hab ich neben der Staatsstraße einen sehr hübschen Radweg auf einer alten Bahntrasse gesehen. Darauf könnte man vielleicht den Autoverkehr auf Distanz halten. Gibt sogar Bilder von der Strecke bei dieser Seite hier.
  • Irrer Läufer, 29.07.2011, 12:56 Uhr
    Guter Tipp, obwohl bei meiner Befahrung im vor kurzem sehr wenig Verkehr auf der Hauptstraße war.
Einloggen, um zu kommentieren

Premiumrunde

  • Irrer Läufer, 17.07.2011, 10:03 Uhr 18.07.2011, 19:36 Uhr
    Absolute Empfehlung auch von Villach aus. Gleich über den Wurzenpass (tlw. sehr steil!) nach Kranska Gora, auf den Vrsic einschwenken. Runde wie beschrieben fahren, in Tarvis ins Ortszentrum, Richtung Thörl-Maglern/Österreich halten, dann über Arnoldstein zurück nach Villach.

    Einfach traumhaft.
  • AP, 18.07.2011, 07:42 Uhr 18.07.2011, 19:36 Uhr
    Na, aber mit dem Wurzenpaß ist es schon recht lang dann....oder hast du den Mangart weggelassen?

    Gruß
  • Irrer Läufer, 18.07.2011, 09:51 Uhr 18.07.2011, 19:36 Uhr auf AP
    Natürlich nicht. Das wäre ja ein schwerer Fehler gewesen. War aber nicht soooo schlimm, die Gegend entschädigt ja für die Schmerzen. Mangart ist jetzt übrigens bis oben getrackt :-)

    Gruß zurück
  • AP, 18.07.2011, 15:16 Uhr 18.07.2011, 19:36 Uhr auf Irrer Läufer
    Dieses Malheur war einem Schneebrett geschuldet, nicht etwa nachlassender Kraft oder unzureichender Ortskenntnis.
  • Irrer Läufer, 18.07.2011, 19:36 Uhr auf AP
    Na, was denn sonst? Ich meine, unzureichende Ortskenntnis auf dieser Straße wäre eine wirklich schlechte Ausrede ;-) Eventuell ginge noch nachlassende Garmin-Leistung durch.
Einloggen, um zu kommentieren