VERY important message

Stelvio Bikeday 2009 oder als die Körner von oben kamen 62,1 km / 2030 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von xandi37einhalb
 

62,1 km

2030 Hm

Tja, Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)
Von xandi37einhalb – Tja, Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)
Ganz weit unten, bei der ersten Rast
Von xandi37einhalb – Ganz weit unten, bei der ersten Rast
War das nicht eigentlich "autofrei"?
Von xandi37einhalb – War das nicht eigentlich "autofrei"?
Radler, die sich nach oben schinden.
Von xandi37einhalb – Radler, die sich nach oben schinden.
Zweisprachig, find ich toll.
Von xandi37einhalb – Zweisprachig, find ich toll.
Also ganz so schlimm hab ich das nicht gesehen, ehrlich.
Von xandi37einhalb – Also ganz so schlimm hab ich das nicht gesehen, ehrlich.
Da gehen sie alle aus dem Sattel.
Von xandi37einhalb – Da gehen sie alle aus dem Sattel.
Wahnsinn, da muss ich ja ein Höllentempo angeschlagen haben, so wie das verschwommen ist.
Von xandi37einhalb – Wahnsinn, da muss ich ja ein Höllentempo angeschlagen haben, so wie das verschwommen ist.
Blick nach unten, da wars Wetter noch toll.
Von xandi37einhalb – Blick nach unten, da wars Wetter noch toll.
Aber mir gefallen die vielen Kehren.
Von xandi37einhalb – Aber mir gefallen die vielen Kehren.
Franzenshöhe mit Helikopterlandung
Von xandi37einhalb – Franzenshöhe mit Helikopterlandung
Der Landung wollte ich fast beiwohnen.
Von xandi37einhalb – Der Landung wollte ich fast beiwohnen.
Das weiße sind die Körner, die von oben kamen.
Von xandi37einhalb – Das weiße sind die Körner, die von oben kamen.
Also die Graupelkörner. Irgendwann geht man da auch kurz runter vom Rad.
Von xandi37einhalb – Also die Graupelkörner. Irgendwann geht man da auch kurz runter vom Rad.
Blick nach oben, das wartet noch auf mich
Von xandi37einhalb – Blick nach oben, das wartet noch auf mich
Ja, Wasser gabs nicht nur von oben, wie der Blick hier vermuten lassen mag, es gab auch was zum Trinken aus Tankwagen.
Von xandi37einhalb – Ja, Wasser gabs nicht nur von oben, wie der Blick hier vermuten lassen mag, es gab auch was zum Trinken aus Tankwagen.
Wo kommt denn dieses falsche Passschild her. Aber die ganz schlauen habens schon entdeckt, hinten links versteckt sich das echte Passschild.
Von xandi37einhalb – Wo kommt denn dieses falsche Passschild her. Aber die ganz schlauen habens schon entdeckt, hinten links versteckt sich das echte Passschild.
Tja, den Umbrail nimmt man doch im Vorbeifahren mit, wenn man schon dort ist, oder?
Von xandi37einhalb – Tja, den Umbrail nimmt man doch im Vorbeifahren mit, wenn man schon dort ist, oder?
Da war das Wetter wieder toll.
Von xandi37einhalb – Da war das Wetter wieder toll.
Auch wenn man nicht ganz so viel gesehen hat.
Von xandi37einhalb – Auch wenn man nicht ganz so viel gesehen hat.
Aber das macht nichts.
Von xandi37einhalb – Aber das macht nichts.

 

Ersten Kommentar verfassen