VERY important message

Stuttgart - Santiago de Compostela - alle Etappen - 2012 - der Camino francés 990,4 km / 11431 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tandem_click

E11: Tag 11

80,8 km

1426 Hm

Die Jakobsmuschel als Wegbegleiter. Manch einer ließ es die Strecke über klimpern.
Von tandem_click – Die Jakobsmuschel als Wegbegleiter. Manch einer ließ es die Strecke über klimpern.
Dieses Dorf stand ursprünglich tiefer, wollte sich nicht im Stausee versenken lassen. So wurde Anfang der Sechziger Jahre Stein für Stein abgetragen, durchnummeriert und weiter oben am Hügel wurde das Dorf wieder aufgebaut.
Von tandem_click – Dieses Dorf stand ursprünglich tiefer, wollte sich nicht im Stausee versenken lassen. So wurde Anfang der Sechziger Jahre Stein für Stein abgetragen, durchnummeriert und weiter oben am Hügel wurde das Dorf wieder aufgebaut.
Die Kirche des Dorfes. Das Rosettenfenster über dem Altar gleicht einem Gänseblümchen.
Von tandem_click – Die Kirche des Dorfes. Das Rosettenfenster über dem Altar gleicht einem Gänseblümchen.
Disziplin Tandem-Slalomlauf um Kühe
Von tandem_click – Disziplin Tandem-Slalomlauf um Kühe
Nach dem Mittagessen vor einer Herberge, nachdem wir schon die Slalomfahrt um und durch eine Kuhherde absolviert hatten - jeder nach seinem Geschmack, fahrend oder schiebend.
Von tandem_click – Nach dem Mittagessen vor einer Herberge, nachdem wir schon die Slalomfahrt um und durch eine Kuhherde absolviert hatten - jeder nach seinem Geschmack, fahrend oder schiebend.
Katalonien tanzt Samba mit Brasilien - das ist Völkerverständigung ! Die Siesta zieht sich mal wieder in die Länge, weil wir auf die Polizei warten. 
Macht aber nichts, wie man sieht !
Von tandem_click – Katalonien tanzt Samba mit Brasilien - das ist Völkerverständigung ! Die Siesta zieht sich mal wieder in die Länge, weil wir auf die Polizei warten. Macht aber nichts, wie man sieht !

 

Ersten Kommentar verfassen