VERY important message

Taunustour unter 100 km, aber schwer 98,9 km / 2424 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kompliment

  • Rennrad, 21.09.2012, 07:24 Uhr
    Super tolle strecke, meinen Dank!!!
Einloggen, um zu kommentieren

Variante

  • Christian, 01.08.2011, 15:36 Uhr
    Schöne Strecke - ziemlich dicht an der Runde, die ich gestern gefahren bin. Ich hätte allerdings zwei Variationsvorschläge:
    1. Man sollte sich in Ruppertshain den Spaß gönnen, und runter in den Ort fahren. Von da kann man dann rechts durch ein Wohngebiet wieder hoch zur Landstraße nach Schlossborn. Der Weg ist im qd-Routenplaner zu finden. Das sind nur ein paar hundert Meter Umweg, führt aber an zwei Schildern mit 18% und 17% vorbei ;-)
    2. Ich finde es von Schlossborn wesentlich schöner nach links runter zu fahren und am Ende der kurzen Abfahrt rechts über Heftrich nach Waldems. Kurz hinter Waldems dann hoch über Steinfischbach nach Mauloff. Der Anstieg nach Steinfischbach ist durchaus anspruchsvoll und in Summe fährt man durch verkehrstechnisch etwas ruhigere Gegenden.
Einloggen, um zu kommentieren