VERY important message

Tee und Kaffee 200,5 km / 2400 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Teetrinker
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ehrgeiz

  • Uwe, 15.07.2013, 22:43 Uhr
    Hallo Tilmann!
    Schön, dass du auch deinen Bericht fertig gemacht hast.
    Deinen Ehrgeiz, kurz vor der heimatlichen Haustür noch eine Tour so zu verbiegen, dass eine ehrgeizige Zahl wie déine 200 km voll werden, habe ich nicht. Ich bin schon mal mit 195 km nach Hause gekommen und habe den kleinen Schlenker, der die fehlenden Kilometer gebracht hätte, nicht gemacht.
    Letzten Samstag gab es schon wieder eine 200er Runde, dieses Mal aber mit deutlich mehr Höhenmetern. Nur ein winziger Umweg, und die 10 Std. reine Fahrtzeit wären voll geworden, aber der Ehrgeiz fehlte... Außerdem habe ich vorher nicht kontrolliert, wessen Revier ich verletze, vermutlich war es Schmidts Katze, der sich sonst dort herum lümmelt.
    Ansonsten ist letzte Woche nicht viel gelaufen außer noch einer 75 km Runde am Mittwoch nach Feierabend.
    Naja, diese Woche möchte ich mal kürzer treten und versuchen, keinen 200er zu machen. Bisher ist für Samstag nur eine ca. 175 km Runde im Sauerland in Planung. Dabei wird wohl nicht dein Revier gestreift ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • Teetrinker, 19.07.2013, 21:00 Uhr
    Hallo Uwe,
    den Ehrgeiz hatte ich, weil du an mittags das Tagesmotto `Kaffee gegen Tee' ausgegeben hattest :-) Seit Ende Mai war ich keine wirklich lange Tagestour mehr gefahren, sondern immer nur Abendrunden mit 50 km oder mal am Samstagnachmittag eine kürzere Hausrunde mit 80 km. Am Sonntag möchte ich wieder eine lange Tour fahren (vielleicht kommen ein paar neue Tracks in den TP, allerdings sind Vogelsberg, Spessart und Odenwald ziemlich gut abgetrackt, es gibt dort nur noch Reststrecken), morgen Nachmittag eine kürzere.
    Gruß, Tilmann
  • Uwe, 19.07.2013, 22:07 Uhr auf Teetrinker
    Hallo!
    Morgen mache ich eine kürzere Tour ins Hochsauerland, es sind nur knapp 170 km geplant ;-)
    Nachdem die beiden letzten Samstage mit je gut 200 km dabei waren, muss man auch mal Regenerationsreize setzen. Im Moment fahre ich trotz Sommerwetter und etlichen freien Abenden kaum in der Woche abends, nur so 1 - 2 mal. Am Mittwoch war ich mit dem Sohn unterwegs, erst gegen 17 Uhr los, sollte nur 70 km werden, also ca. 3 Std, aber dann waren es nachher 6 Std. mit Rückfahrt im Scheinwerferlicht. Denn unterwegs waren wir bei Bekannten total versackt (nicht alkoholisch!) und haben die Zeit vergessen.
    Die Touren, wo man den eigenen Stallgeruch verlässt, haben immer einen gewissen Reiz, da man mal andere Ecken sieht als sonst. Das ist einerseits für die Motivation gut, aber andererseits habe ich umso weniger Lust, nach Feierabend noch eine Runde in der Umgebung zu drehen.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren