VERY important message

Tour 1 von Highlander 887,4 km / 21974 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Highlander
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alpentour Andermatt-Zell am See

  • Highlander, 10.08.2012, 11:35 Uhr
    Für dieses Jahr hatten wir wieder eine lange Tour, diesmal nicht Trans, sondern Queralp geplant. Dank des online-Tourenplaners war die Strecke schnell geplant. Horst Krayer vom bike und fun Radladen in Schwetzingen http://radpower.de/ übernahm die Buchung der Hotels, organisierte die An- und Abreise und besorgte die Begleitfahrzeuge.
    Das Wetter war, wie durch ein Wunder genau in dieser Woche optimal und so hatten wir sechseinhalb Tage ungetrübten Fahrspass. Bei der letzten Etappe hatten wir ein Gewitter und starken Regen am Großglockner. Aber das störte niemanden mehr, denn nach der Abfahrt lockte ein sehr gutes Abendessen in Zell.
    Auf unserer Vereinshomepage http://asgtria-hockenheim.de/ findet Ihr einen ausführlichen Bericht mit Bildern der Tour.

Einloggen, um zu kommentieren