VERY important message

Trainingswoche in der Toskana vom 5. bis 12. Mai 2018 615,9 km / 10349 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
P1460774.

quäldich-Reise Trainingswoche in der Toskana (Colle di Val d'Elsa)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Trainingswoche in der Toskana (Colle di Val d'Elsa) vom 5. bis 12. Mai 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

4 gefahrene Pässe

Castellina in Chianti, Volterra, Passo di Celsa, Passo dell'Incrociati
Als Option: Castellina in Chianti, Volterra, Passo di Celsa, Panzano in Chianti, Passo dell'Incrociati, Micciano, Castelnuovo di Val di Cecina

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 5.05.2018, E1: Erste toskanische Eindrücke rund um San GimignanoErste toskanische Eindrücke rund um San Gimignano
62,8 km
1239 Hm
P1540973.
Sonntag, 6.05.2018, E2: Einsam durch toskanische WälderEinsam durch toskanische Wälder
104,2 km
1518 Hm
P1460176.
Variante E2a: In die toskanischen Wälder, mit leeren Speichern, ohne Strom und herunterfahrenden Kraftwerken In die toskanischen Wälder, mit leeren Speichern, ohne Strom und herunterfahrenden Kraftwerken
128,4 km
2004 Hm
P1550083.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 7.05.2018, E3: Chianti, zum ErstenChianti, zum Ersten
86,8 km
1492 Hm
P1460323.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Tief ins Chianti mit Nebel, Sonne, Hitze, Umleitung, Blitz und DonnerTief ins Chianti mit Nebel, Sonne, Hitze, Umleitung, Blitz und Donner
113,0 km
2275 Hm
P1550232.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 8.05.2018, E4: Toskana in Reinform: Beeindruckende CreteToskana in Reinform: Beeindruckende Crete
96,7 km
1523 Hm
IMG-20180508-WA0011.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Noch mehr Crete-GenussNoch mehr Crete-Genuss
129,0 km
2101 Hm
P1550311.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 9.05.2018, E5: Tag der KulturTag der Kultur
62,2 km
1049 Hm
P1460676.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Ruhetag mit uns als Hauptattraktion in SienaRuhetag mit uns als Hauptattraktion in Siena
73,0 km
1249 Hm
P1550493.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 10.05.2018, E6: Erneut ins ChiantiErneut ins Chianti
99,2 km
1709 Hm
P1460777.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Nie genug vom Chianti!Nie genug vom Chianti!
128,5 km
2372 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6b: Alles dabei gewesen im Chianti: Schaltzug gerissen, Umweg in die Dornenhecke, Reben, Rampen, AbfahrtsflowAlles dabei gewesen im Chianti: Schaltzug gerissen, Umweg in die Dornenhecke, Reben, Rampen, Abfahrtsflow
129,7 km
2429 Hm
P1550547.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 11.05.2018, E7: kleine und große Hügelkleine und große Hügel
104,0 km
1819 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Sägezahn und echte Berge unter blauem Himmel zum Abschluss in der ToskanaSägezahn und echte Berge unter blauem Himmel zum Abschluss in der Toskana
121,3 km
2219 Hm
P1550754.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen