Trainingswochenende im Jura

Verstecke den Buchungsstand der quaeldich-Reisen & Events
netzathleten

Tourentipp: Trainingswochenende im Jura

Tourentipp von Herr_ (weitere...)

3 Tage / 285,6 km / 5337 Hm

Das Tal verengt sich, hier in Lods.Das erste Quäldich Trainingswochenende im Jura zum Saisonbeginn 2012
von Freitag, 27. April bis Sonntag, 29. April 2012. Zur Anmeldung


Der Jura mit seinen Tälern und unterschiedlich steilen Anstiegen bietet ein ideales Revier um gemeinsam drei Trainingstage zum Saisonbeginn zu bestreiten.
Hinzu kommt die einzigartige Landschaft und die kleinen, malerischen Juradörfer welche eine abwechslungsreiche Kulisse zwischen den engen Tälern und den weiten Hochflächen bilden.

Die Vorteile von der Region und der Unterkunft:
- optimales Trainingsrevier
- französisches Flair mit toller Natur
- unerschöpfliche Tourenmöglichkeiten
- einsame, verkehrsarme Straßen
- Anstiege für alle Ansprüche
- Unterkunft die mehr bietet als nur ein Bett und Essen
- radsportbegeisterte Leute
- Wäscheservice

Austragungsort und Touren:
Ausgangspunkt unserer Touren ist das kleine Dorf Amondans im französischen Jura welches bereits weit abseits verkehrsreicher Strassen liegt.
In allen vier Himmelsrichtungen bestehen vielseitige Möglichkeiten zu einer abwechslungsreichen und gezielten Tourenplanung.

Weitere Informationen zum Trainingswochenende und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der QD-Reise Seite