VERY important message

Traumtouren im Goldenen Herbst 2009 823,2 km / 21708 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tobsi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mörderische Sammlung von Traumtouren

  • Jan, 14.10.2009, 14:43 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr
    Hi tobsi,
    hatte ja schon gehört, dass du dich ziemlich aus den Schuhen gefahren hast. Kein Wunder bei dem Pensum. Und was für schöne Touren.

    Aber warum verheimlichst du uns die Zeit aufs Stilfser Joch, wo du sie doch kennst? Ich bin mal gespannt, wieviele Minuten mir ein platter tobsi noch abnimmt, wo ich dieses Jahr mit 1:54 nah an meine Bestzeit gekommen bin (1:52).

    Ich dachte ja, ich habe dieses Höher-Schneller-Weiter hinter mir, aber es hat sich gezeigt, dass es doch vornehmlich die nicht ganz so gute Form der letzten Jahre war, die meiner Zurückhaltung zugrunde liegt - und so musste ich doch Ende August noch mal sehen, was die Beine hergeben. Am Mendelpass habe ich mich dieses Jahr auch schon provozieren lassen... ich werde wohl doch noch ein RadSPORTLER.
    Ach nein, geht ja nicht mit Rucksack.

    Lieben Gruß, Jan
  • helmverweigerer, 14.10.2009, 15:26 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr
    Dass dieser Thread immer noch aus dem Archiv geholt wird :-)
    Vielleicht sollten wir einen Bereich "25 spektakulärste Comebacks" einrichten, wo nicht nur dieser Thread drin wäre sondern auch deine Bekehrung zum RadSPORTLER. Ich sehe mein Comeback eher für 2010 ...

    l.
  • Jan, 14.10.2009, 15:41 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr auf helmverweigerer
    Hi Lukas,
    ich denke nicht, dass ich bekehrt bin. Aber der Krake des Leistungsgedanken umschlingt mich immer fester, und die obigen Beispiele deuten daraufhin, dass mein Widerstand letztlich vergebens sein könnte.
    Aaah ich werde
                 i
                 n
         b ger    
         a   i   e
         r ! s   i
         e nes   n
         h       e
         ledurtS n
                  
    Jan
  • helmverweigerer, 14.10.2009, 15:58 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr auf Jan
    Respekt für den Strudel!
  • SkiGünni, 14.10.2009, 16:53 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr auf Jan
    was isses denn für ein Strudel?
    Apfelstrudel wäre schon lecker :-)
  • Jan, 14.10.2009, 17:11 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr auf SkiGünni
    Ja, aber mit apfelstrudel habe ich mir immerhin in diesem Moment gemailt. Das zählt auch, oder?

    Gruß, Jan
  • majortom, 14.10.2009, 17:56 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr
    Auch am D-Sattel hast du dich provozieren lassen und dem übermotivierten Hobbyradler seine Grenzen aufgezeigt.
  • Jan, 14.10.2009, 20:57 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr auf majortom
    Da musste ich doch meine Ligurien-Form ausspielen, das zählt nicht!
  • apfelstrudel, 15.10.2009, 08:26 Uhr 23.09.2012, 10:28 Uhr auf Jan
    Deine letzte Mail habe ich noch gar nicht gelesen, da war 'Apfelstrudel' beschäftigt mit gedecktem Apfelkuchen und Käsesahne mit Aprikose!! Ich fand das die professionellste Vorbereitung auf das Finnlandspiel. Damit hätte ich sogar in die Verlängerung gehen können!
    Apropos Bilderladen: Mein 'Hochladeproblem' verschwand, als ich es mit dem Internet-Explorer versuchte.... Merkwürdig, oder?
    Aber nochmal vielen Dank für deine Mühe.
    Ciao
    Jörg
Einloggen, um zu kommentieren