VERY important message

Über die schönsten Anstiege des Mühlviertels 315,9 km / 6429 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Roli

9 gefahrene Pässe

Kirchschlag bei Linz, Lichtenberg (Mühlviertel), Altenberg bei Linz, Oberbairing, Pfenningberg, Obersonnberg, Hagerberg, Helmetzedter Berg, Kelzendorf – Weikersdorf

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Oberbairing und Helmetzedter Berg: Zwei schmale KlassikerOberbairing und Helmetzedter Berg: Zwei schmale Klassiker
80,9 km
1612 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Drei schwere Brocken: Oberbairing, Kirchschlag und Helmetzedter BergDrei schwere Brocken: Oberbairing, Kirchschlag und Helmetzedter Berg
89,8 km
1910 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen