VERY important message

Um und auf den Belchen 81,9 km / 1955 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von karleq
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schöne Runde

  • Rotti, 20.10.2014, 23:12 Uhr
    Da hatten wir wohl den selben Plan :-)
    Auch ich wollte den vermeintlich letzten wirklich schönen Tag des Rennradjahres nutzen um auf den Belchen zu fahren, bin allerdings von Freiburg aus über den Schaui und Stohren runter, dann Wiedener Eck(selbstredend die steile Rampe mitgenommen) zum Ziel gekommen.
    Dazu(Schande über mein Haupt) vollkommen inkognito sprich ohne quäldich Kleidung.
    Hab oben auch ein qd- Pässefahrer-Trikot gesichtet bzw. beim runterfahren überholt, warst du das?

    Immer wieder grandios dort oben!

    Grüße,
    Tom
  • karleq, 21.10.2014, 13:24 Uhr
  • karleq, 21.10.2014, 13:26 Uhr auf karleq
    Ich war etwa um 12 Uhr oben, bin 12.30 wieder runtergefahren, war oben aber nur kurz im Bereich Belchenhaus, mein Lieblingsplatz ist etwas abseits mit Südblick Güße
    Andreas
  • majortom, 21.10.2014, 15:57 Uhr auf karleq
    Gibts denn noch weitere Fotos, z.B. vom Montblanc-Blick?
    Schönen Gruß, Tom
  • karleq, 21.10.2014, 20:18 Uhr auf majortom
    Gerne, aber ich kann gerade nicht hochladen, weiss auch noch nicht, warum
    Andreas
  • werwohl, 26.10.2014, 23:42 Uhr auf majortom
    Ist zwar nicht vom Belchen, aber schau mal auf Bild 237 in meiner Galerie. Da war ich letzten Dezember bei Inversion auf dem Schauinsland (10 Grad oben, weiter unten gegen 0 Grad). War meine traumhafteste Tour überhaupt. Aber falls du weitere Bilder vom Belchen sehen willst, dann gehe ans Ende meiner Galerie, da sieht man auch den Großteil der Alpenkette, wenn auch nicht den Mont Blanc. Ich würde übrigens dringend noch den Fußmarsch bis zum echten Gipfel empfehlen, das kann man auch mit dem Rennrad machen, denn fahren darf man wegen Erosionsgründen dort auch mit dem Mountainbike nicht.
  • werwohl, 26.10.2014, 23:42 Uhr auf werwohl
    Bild 227
  • majortom, 27.10.2014, 08:57 Uhr auf werwohl
    Sehr beeindruckende Bilder, danke!
Einloggen, um zu kommentieren