VERY important message

Urmels AlpenX 716,0 km / 7203 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von urmel77

E6: Die Königsetappe

70,0 km

2319 Hm

Marc an der Kehre Nummer 48 ...
Von urmel77 – Marc an der Kehre Nummer 48 ...
... und an irgendeiner der Anderen.
Von urmel77 – ... und an irgendeiner der Anderen.
Noch 21 Kehren.
Von urmel77 – Noch 21 Kehren.
Unbeschreiblich!!
Von urmel77 – Unbeschreiblich!!
Marc & Ich (Kerstin) auf der Passhöhe – gut getarnt zwischen Tirolerhüten und sonstigem Kram.
Von urmel77 – Marc & Ich (Kerstin) auf der Passhöhe – gut getarnt zwischen Tirolerhüten und sonstigem Kram.
Noch über dem Aufkleber der "Drei-Zinnen-Bergstraße" prangt ab nun "Passo Stelvio - 2.758 m" auf meinem Renner.
Von urmel77 – Noch über dem Aufkleber der "Drei-Zinnen-Bergstraße" prangt ab nun "Passo Stelvio - 2.758 m" auf meinem Renner.
Die nagelneu instand gesetzte Abfahrt nach Bormio.
Von urmel77 – Die nagelneu instand gesetzte Abfahrt nach Bormio.
Das ha'mer uns verdient!
Von urmel77 – Das ha'mer uns verdient!

 

Ersten Kommentar verfassen