VERY important message

Vogesen – Les 4 ballons 2019 469,8 km / 8976 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
An der Passhöhe.

quäldich-Reise Vogesen – Les 4 ballons

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Vogesen – Les 4 ballons vom 20. bis 23. Juni 2019.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

20 gefahrene Pässe

Grand Ballon, Ballon d'Alsace, Col de la Schlucht, Col du Firstplan, Petit Ballon, Col du Hundsrück, Col du Platzerwasel, Markstein, Col d'Oderen, Hohneck, ...
Als Option: Grand Ballon, Col de la Schlucht, Col du Firstplan, Markstein, Col d'Oderen, Hohneck, Route des Américains, Planche des Belles Filles, Ballon de Servance, Col des Croix, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 20.06.2019, E1: Wir fangen petit anWir fangen petit an
113,6 km
2185 Hm
An der Passhöhe.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02596.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
am Col des Croix
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02608.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 23.06.2019, E4: Gutes Timing und mittelmäßiges Timing am Ballon d'AlsaceGutes Timing und mittelmäßiges Timing am Ballon d'Alsace
84,9 km
1828 Hm
DSC02572.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen