VERY important message

Von nichts kommt nichts... 102,0 km / 2204 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schön, schön

  • Reinhard, 25.04.2014, 23:25 Uhr
    Ich muss ja gestehen, den angeblich schwersten Thüringischen Anstieg noch gar nicht gefahren zu sein. Liegt leider etwas abseits meiner Hauptaktionsgebiete.

    Wenn ihr das nächste Mal da seid, gebt aber Bescheid - vielleicht klappt's ja mal mit einer gemeinsamen Fahrt. Ostermontag saß ich auch mal ein, zwei Stunden auf dem Rad, allerdings mehr so in der Erfurter Ecke.

    Schönen Gruß, Reinhard
  • Uwe, 26.04.2014, 10:21 Uhr
    Hallo Reinhard!
    Bis zum angeblich schwersten Anstieg Thüringens hast du ja schon ein gutes Stück anzurollen. Und dann liegt er noch auf der für dich falschen Seite.
    Für uns war das genutzte Zeitfenster auch nur eine Art "Resteverwertung", die aber infolge der günstigen Bedingungen noch eine ganze Tour zuließen. Im Vergangenen Jahr waren wir auch zu Ostern dort und hatten täglich Schneefall und Frost und zwei Tage später musste ich noch mal nach Ilmenau, und habe dort im Schneefall am Grab eines Freundes gestanden. Irgendwann vor Jahren waren ich mal zu Ostern dort und hätten bei sehr sonnigem, warmem Wetter noch tolle Touren machen können. So ist doch jedes Jahr anders...
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren