VERY important message

Wittgensteiner Herbst 2010 80,5 km / 1319 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kartenansicht

  • Uwe, 19.10.2010, 16:43 Uhr 20.10.2010, 20:24 Uhr
    Hallo!
    Wie bekommat es hin, dass in der Karte zum Tourenbericht die Route angezeigt wird, die man im Offline-Tourenplaner erzeugt hat?
    Im Online-Planer sind die neuen Wege auch enthalten, nur in der Kartenansicht zur Tour führt die Route durchs Gekackel.
    Grüße, Uwe
  • thomasg, 20.10.2010, 11:47 Uhr 20.10.2010, 20:24 Uhr
    Hallo Uwe,
    jetzt sollte es passen, oder?
    Gruss, Thomas
  • Uwe, 20.10.2010, 17:38 Uhr 20.10.2010, 20:24 Uhr auf thomasg
    Hallo Thomas!
    Ja, danke. Jetzt passt alles.
    Musst du dafür die Tour nochmal durchschütteln oder kommt es von selbst richtig? Ich hatte blöderweise im Eifer des Gefechts nicht im Onlline-Planer nachgesehen, ob da auch alle neuen Wege schon implementiert waren.
    Grüße aus dem Mädchenpensionat Soest, Uwe
  • thomasg, 20.10.2010, 17:52 Uhr 20.10.2010, 20:24 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,
    nein, ich habe nichts machen müssen. In manchen Bereichen ist quaeldich.de selbstheilend.
    Schönen Gruss, Thomas
    PS: Vatter ist für die Begegnung mit dir gebrieft!
  • Uwe, 20.10.2010, 20:24 Uhr auf thomasg
    Hallo Thomas!
    Zum Thema: Gut, dass man nicht alles von Hand nachfummeln muss.
    Zu PS: Werde Vatter wohl erst im nächsten Jahr über die Füße fahren können, da ich am Samstag meine Saison "offiziell" beendet habe und abgesehen vom Zeitmangel der nächsten Wochen auch mein Quartier ins Mädchenpensionat verlegt habe. Habe ja auch kein eigenes Rad und mein Händler spricht mir im Moment Trost zu und sagt etwas von "ist ja auch keine Saison"...
    Trotz Rad kaputt, geht die Saison 2010 aber als Supersaison in die Geschichte ein.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren