VERY important message

Zoncolan x 3 64,8 km / 3731 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von gigi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Parkplatz

Einloggen, um zu kommentieren

Sehr geil!

  • Jan, 02.05.2016, 08:16 Uhr
    Respekt, gigi!
    Und das so früh im Jahr!

    Ich kenne die alte Straße ab Sutrio, und die Ovaro-Seite. Im Mai war die alte Straße 2013 ein Graus für mich, von Ovaro im September kein Ding.

    Sehr cool!
    Jan
  • Cinelli09, 02.05.2016, 08:52 Uhr
    Das ist er wohl letztes Jahr und nicht erst kürzlich gefahren.Der Eintrag auf rennradler.it datiert vom 02.08.2015.

    Übrigens : am Zoncolan schauts immer noch (oder schon wieder?) so aus http://www.crs.inogs.it/ipcam/zouf/index.htm. Ich glaube nicht,daß man da schon mit dem Rad drüberkommt ;-(

    Gruß

    G.
  • Uwe, 02.05.2016, 17:18 Uhr auf Cinelli09
    Hallo!
    Renko hat vor Jahren auch mal so ein Ding gedreht und davon berichtet. Da taten beim Lesen schon die Knie weh, eben so getextet, wie man Renko kennt.
    Aber egal, wer das Ding dreht, ein Hammer ist die Tour wohl schon, trotz der recht kurzen Strecke.
    Mich hätte aber im Bericht auch noch das Datum interessiert. Wenn der 02.08.2015 stimmt, dann war ja wohl große Hitze, was die Fahrt mangels Fahrtwind nicht einfacher macht. Oder ist Gigi so schnell...?
    Viele Grüße aus NRW, Uwe
  • Reinhard, 02.05.2016, 20:31 Uhr
    Ach komm, Jan ...
    Ein Graus für dich war doch höchstens der tollpatschige Anti-Steiger, den du eskortieren und verarzten musstest. Im Windschatten von Roli und Tobsi wär die alte Straße für dich auch kein Ding gewesen!
  • Jan, 02.05.2016, 21:28 Uhr auf Cinelli09
    Hi Günter,
    ja, klar, du hast Recht. Dann ists natürlich keine Heldentat ;)

    Doch schon, aber ehrlicherweise geht sowas im August schon deutlich besser als im Mai. Und ich hätte mir nach dem milden Winter schon vorstellen können, dass es jetzt geht. 2013 wäre es ab Ovaro eben nicht gegangen.

    Wir hatten ja auch das "doppio" geplant damals. Aber ich war froh, dass das nicht möglich war.

    Herzliche Grüße, Jan
  • Jan, 02.05.2016, 22:50 Uhr auf Reinhard
    Hi Reinhard,
    sehr freundlich von mir, dass du das denkst. Ich hätte damals aber mit Reto und Tobsi nicht mithalten können. Ich war ECHT am limit.

    Ich habe außerdem keinen tollpatschigen Anti-Steiger gesehen, sondern nur einen Helden, der gegen Bären kämpfte.

    Herzliche Grüße, Jan
  • Reinhard, 02.05.2016, 22:59 Uhr auf Jan
    Richtig ... Reto war's.
    Die Narben des Bärenangriffs sind zum Glück längst verheilt, der 50-zähnige Bär ist allerdings noch im Dienst und kann jederzeit wieder zuschlagen.

    Herzliche Grüße zurück!
  • Cinelli09, 03.05.2016, 10:42 Uhr auf Jan
    Hallo Jan;

    aus dem fernen Berlin ;-) schauts vielleicht rosiger aus,aber bisher ist das aufgrund des nicht endenen Winters alpenrennradtechnisch eine Katastrophe.Aber die kommenden Tage gehts aufwärts (nicht nur wettermäßig!!!!)

    Grüße

    Günter
  • Cinelli09, 03.05.2016, 15:50 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,Du hast recht,hab gerade in meinen Aufzeichnungen gesehen daß ich am 02.08.2015 diesen Aufstieg von Lüsen aus http://www.quaeldich.de/paesse/wuerzjoch/ gefahren bin,in brüllender Mittagshitze diesen ekligen sausteilen schnurgeraden Stich durch dieses verdammte steile Tal mit dem sauschlechten Belag etc etc.....;-)

    Grüße

    Günter
  • kletterkünstler, 04.05.2016, 03:50 Uhr auf Cinelli09
    Servus Günter,
    ich war über den Wintereinbruch neulich ganz froh, kann ich doch schließlich seit Ostern verletzungsbedingt nicht radeln. Und schön anzuschauen war die Schneeschauer-Quälerei bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und der Romandie auch. Das war dann auch ein guter Trost für mein Nichtteilnehmenkönnen am Gran Fondo Rosa bei Arnhem. Die letzten sonnigen Tage aber taten weh. Morgen dann aber mein (kleines, flaches) Comeback mit noch lädierter Rippe und Drähten in der Hand, die nächste Woche rauskommen (anschließend Physio für den kleinen Finger). Mal schauen wie es geht. Der Mai ist schließlich schon länger vollgestopft und verplant.
    Und die Wetteraussichten für den Grande Partenza des Giro d'Italia in den Niederlanden schauen ganz girountypisch äußerst lecker aus. Temperaturen in Richtung des letztjährigen Tour-Start, zum Glück nur in Richtung... das werden schöne drei Tage, aber hoffentlich nicht zu voll, dass ich nicht weiß wohin mit meinem Rad an Start, Ziel und v.a. hier.
  • gigi, 04.05.2016, 14:16 Uhr
    ..das war noch vom August im letzten Jahr, Habs erst jetzt geschafft es einzutragen ;-)
  • gigi, 04.05.2016, 14:20 Uhr auf Cinelli09
    ..ja, war wie geagt im August wie man auch den Bildern sieht
  • SystemeU, 05.05.2016, 09:06 Uhr auf gigi
    Jan, du benutzt meine Worte ;-) . GEIL !
    Schade, dass es oben keinen Kaffee gab, aber den konnte man am Tag zuvor bei dem geilen Lanzenpass tanken ;-)
    Grüße, Sonny
  • Kletterkönig120, 05.05.2016, 11:40 Uhr auf Jan
    In Berlin mag es vielleicht schon nach Frühling riechen, vom Ammersee aus betrachtet waren die Alpen letztes Wochenende jedoch noch ziemlich weiß ...
Einloggen, um zu kommentieren