Tag 8: Ruhetag Vienne I Tag 9: Ruhetag Vienne II Tag 10: Vienne - St Martin des Olmes
Übernachtung: Jugendherberge Vienne.
Diesen Morgen frühstückt Freddy wieder ein bisschen mit - morgen kanns wohl weitergehen. Tobi und ich putzen den ganzen Vormittag unsere Räder, Till geht mit Freddy einkaufen, nachdem er sich ein wenig an dem Sherlock Holmes versucht hatte. Heute mittag soll es Putenschnitzel mit Reis und Mischgemüse geben, War echt ne willkommene Abwechslung. Nach m Mittagessen probieren Tobi und Freddy das Hauseigene Schlagzeug aus - sehr zum Leidwesen der Belegschaft. Ansonsten nicht viel vorgefallen. Nachmittags noch Power-Lorum gespielt, Till hat für dieses "kanonische" Spiel gleich einen einfachen Algorithmus gefunden, der "garantiert" zu ebenbürtigen Ergebnissen führt zum echten Spiel. Das hat uns gar nicht gefallen, so dass das Spiel schnell beendet wurde. Da war Tobi sauer.
Abends sind wir dann ins Bett gegangen.
Grosses Lob an den Jugendherbergsvater, der war äußerst unkompliziert und immer mit einem nettgemeinten Tip zur Stelle. Daher sind die Vier Jugendherbergssterne mehr als angebracht.
Tag 8: Ruhetag Vienne I Tag 9: Ruhetag Vienne II Tag 10: Vienne - St Martin des Olmes
Zur Hauptseite Frankreich 98 Zurück zu quäldich.de
19.9.2000
Mail mir