VERY important message

Bilder für den quäldich-Kalender 2012 jetzt einschicken


quäldich-Blog » Bilder für den quäldich-Kalender 2012 jetzt einschicken
    29.12.2010, thomasg: Das traditionelle Redaktionstreffen Anfang Mai wollen wir wieder dazu nutzen, die Bilder für den quaeldich-Kalender 2012 auszuwählen. Daher möchten wir euch dazu aufrufen, eure besten Bilder bis zum 1. Mai 2011 zu schicken. Vielleicht findet ihr über den Jahreswechsel ja noch Zeit euer Bildarchiv zu durchforsten - wie immer bekommt ihr als Gegenleistung der Verwendung als Kalenderbild einen 100 EUR-Gutschein im quaeldich-Shop.

    Die Auflösung des Bildes sollte mindestens 5 Megapixel betragen (Lange Seite > 2500px). Das Motiv ist nicht eingeschränkt, es sollte nur mit Radfahren und den Bergen zusammenhängen. Eine (nicht erschöpfende) Auswahl von Motiven sind:
    Radfahrer in der Auffahrt
    Radfahrer in der Abfahrt
    steile Strecken, schöne Strecken, skurrile Strecken
    Panoramen: Bergseen, Bergstraßen, Gipfelketten
    Radsport in Frühling, Sommer, Herbst und Winter (auch für die Wintermonate braucht es Bilder)
    Gruppendynamik
    und sicherlich vieles mehr.

    Bitte schickt die Bilder in voller Auflösung an kalenderbilder@quaeldich.de und fügt diese Copyrights-/Lizenzerklärung an

    –-schnipp
    Ich bin der Urheber der angehängten Bilder und möchte diese für den quäldich-Kalender 2012 zur Auswahl stellen. Ich gestatte der quäldich.de GmbH, dieses Bild bei Interesse für den Kalender in Druckform und für die Bewerbung des Kalenders in elektronischer Form zu verwenden und bin mit einem Gutschein für quaeldich-Kleidung über 100 EUR als Gegenleistung einverstanden.
    –-schnapp

    Im quaeldich-Shop könnt ihr euch die Bilder des 2011er-Kalender anschauen, um einen Eindruck von der geforderten Qualität zu bekommen. Ich bin sicher, wir kriegen das für 2012 wieder so hin.
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen