VERY important message

Das erste Trainingswochenende im Mühlviertel


quäldich-Blog » Das erste Trainingswochenende im Mühlviertel
    Am Balkon von Linz.
    14.09.2013, Roli: Eine ordentliche Vorbereitung auf die Saisonhighlights ist bekanntlich das wichtigeste, daher habe sich bei quaeldich.de auch schon einige Veranstaltungen zu diesem Zweck etabliert. Im kommenden Frühjahr 2014 möchten wir euch erstmals einladen, euch im Mühlviertel den letzten Schliff für eueren persönlichen Jahreshöhepunkt zu holen.
    Die Frage "Mühlviertel, was ist das?" stellt sich nun wohl bei einigen. Mühlviertel ist die Region in Oberösterreich zwischen Donau und Tschechien, zwischen Bayern und Niederösterreich. Mühlviertel bedeutet ruhige, längere Anstiege kombiniert mit traumhaften Talpassagen. Das Mühlviertel stellt also ein ideales Rennradrevier dar. Mühlviertel heißt aber auch Genuss der regionalen Küche und Kultur. Nicht umsonst holen sich einige Guides aus der Österreich-Fraktion von quaeldich.de hier ihre Bergform.
    Überzeugt euch selbst von einer noch unterschätzten Rennradregion vom 7. bis 10. Juni 2014 (Sa-Di am Pfingstwochenden)! Ich freue mich ganz besonders, euch die schönsten Rennradtouren der Region zu zeigen.

    Liebe Grüße, Roli
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen