VERY important message

Große quäldich-Reiseumfrage 2022: Mitmachen und gewinnen


quäldich-Blog » Große quäldich-Reiseumfrage 2022: Mitmachen und gewinnen
    P1500860.
    03.11.2022, Jan:

    Wir bei quäldich sehen uns als Marktführer für sportliche Rennradreisen im deutschsprachigen Raum, worauf wir natürlich sehr stolz sind. Wir bieten dir mit unseren Reisen genau das, was wir selber toll finden. Das war schon immer unsere Triebfeder und wird sie auch bleiben.

    Dennoch wollen wir noch besser verstehen, was dir und anderen Rennradfahrenden wichtig ist. Und dafür lancieren wir zum dritten Mal nach 2012 und 2017 eine große Reiseumfrage, die sich an alle richtet, die Rennrad fahren. Nicht nur an die Teilnehmer unserer quäldich-Reisen, und explizit auch an Rennradfahrende, die gar nicht reisen.

    Tolle Preise

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir die Zeit nimmst, die Umfrage zu beantworten. Das Ausfüllen ist relativ umfangreich, du musst dafür vermutlich 20 Minuten deiner Zeit investieren. Damit sich das auch für dich lohnt, verlosen wir wertvolle Preise.

    • Einen Platz im Doppelzimmer auf einer quäldich-Reise deiner Wahl für dich ODER eine von dir benannte Person
    • 4 quäldich-Trikotsätze (Trikot und Hose), Design und Größe deiner Wahl
    • 4 quäldich-Trikots, Design und Größe deiner Wahl

    Wie fährst du Rennrad? Was treibt dich in den Sattel?

    Langer Rede kurzer Sinn: hier geht es zur Umfrage. Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Große quäldich-Rennradreise-Umfrage 2022

    Jetzt an der Umfrage teilnehmen!
    Ersten Kommentar verfassen