Neu: Saisonziele. Den Anfang macht die RennRad-Passjagd 2022

Die quäldich-Passjagd und unsere Lebensziele erfreuen sich großer Beliebtheit. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift RennRad heben wir nun eine neue Kategorie aus der Taufe: die quäldich-Saisonziele. Keine Angst, das wird keine Herausforderungsflut a là Strava. Vorerst bleibt es bei diesem einen Saisonziel.
Dafür hat die Redaktion der RennRad unter Federführung des Chefredakteurs David Binnig 111 Pässe und Anstiege in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf quäldich zusammen gestellt, die es 2022 zu befahren gilt: die RennRad-Passjagd 2022. Alle ab dem 4. Februar 2022 gefahrenen Anstiege zu Pässen der Auswahl zählen bis zum Saisonende am 31.12. genau einmal. Vom Waseberg in Hamburg bis zum Glockner in Österreich und dem Sustenpass in der Schweiz sind Vertreter vom kleinsten Hügel bis zum namhaftesten Alpenpass dabei.
Neben einem sehenswerten Saisonziel-Badge für das quäldich-Profil warten wie immer jede Menge Glücksmomente und Entdeckungen im Rennradsattel! Darüber hinaus lobt die RennRad sogar einige Preise aus, die unter den Teilnehmern verlost werden. Natürlich nur unter all denjenigen, die dazu Lust haben und (zu einem späteren Zeitpunkt) das entsprechende Einverständnis erteilen. Details dazu findet ihr auf der Internet-Präsenz der RennRad.
Erste Teilnehmer an der RennRad-Passjagd 2022 sind schon am Start! Wir freuen uns, wenn du auch mitmachst! Viel Spaß!
Ersten Kommentar verfassen