VERY important message

Nudelparty, Radspaß und ideologische Auffrischung???


quäldich-Blog » Nudelparty, Radspaß und ideologische Auffrischung???
    21.03.2013, elpirate: Am Sonntag den 11. August 2013 steigt die „4.Erfurter RadTourenFahrt und Radmarathon“(vormals „Über die Hügel der Impuls-Region“ bzw. „Erfurter Hügelrunden“).
    Zwar ist der Radmarathon erst seit 2011 dabei aber schon im letzten Jahr in den RADMARATHONCUP Deutschland aufgenommen worden.
    Es wird angerichtet für : Partystimmung, geile Strecken und ordentliche Versorgung.....
    Auf den schon bekannten 4 RTF-Strecken, von ca. 50 bis 150 Kilometer, können sich Radlerbeine von eher gemütlich mit Bierhalt, bis zur genussvollen Muskelübersäuerung (da ist dann der Bierhalt auch nicht mehr notwendig) - quasi - austreten.
    Für schmale 4 bis 14 Euro (BDR-Mitglieder 2 bis 12 Euro) finde ich das eine echte Verlockung. Bambinis können um das Stadiongelände herum, um die Wette brettern. Appelle wie an die Erwachsenen -> „Hier geht es nicht um Geschwindigkeit, dass sind keine Rennen“, haben sich hier als nutzlos erwiesen. Bei Bedarf sortieren wir aber gerne aus….
    Die Kameradinnen und Kameraden der etwas härteren Fraktion dürfen sich ab 7:00 Uhr ganze 203 Kilometer (Schwankungen je nach GPS-Laune zwischen 201 und 204 KM) auf die Felgen machen.

    Neu in diesem Jahr ist die Übernachtungsmöglichkeit in Startortnähe! Der 450 qm große Speisesaal der der alten Bezirksparteischule Erfurt bietet Platz für Isomatten, Lumatze und Penntüten aller Art. Aber es können auch Zimmer gebucht werden…Leider ist die E-Mail-Adresse auf dem Flyer falsch abgedruckt. Ihr erreicht die alte Parteischule unter : 0361/3880 bzw. . Am Vorabend dem 10. August 2013 steigt ab 18:00 Uhr eine Nudelparty. Ganz frei von ideologischer Schulung ist das dann also doch nicht denn ihr dürft euch an dem Abend als Vegetarier fühlen – also schon mal wegweisend :-)

    Einen Haken hat das natürlich wieder (für mich) -> ich kann nicht mitfahren. Aber ich schicke euch ab 7:00 Uhr auf die Strecke, heiße euch wieder willkommen und gebe mir gemeinsam mit all unseren fleißigen Vereinsbienen und Vereinsbienchen maximale Mühe für maximalen Radspaß!

    Mehr Infos auch unter: (www.sc-impuls.de

    Wenn ihr Fragen habt: oder 0152/53200279

    elpirate
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen