VERY important message

Ordne die quäldich-Pässe mit den neuen Merklistenbeta


quäldich-Blog » Ordne die quäldich-Pässe mit den neuen Merklistenbeta
    12.01.2018, Jan: Was sind deine Lieblingspässe? Welche möchtest du noch fahren? Und welche möchtest du nicht aus den Augen verlieren?
    Speichere sie in deinen Favoriten, deiner todo-Liste oder deiner Merkliste. Erstere sind öffentlich, die anderen beiden privat. Ebenso kannst du eigene Listen anlegen, die dann derzeit immer öffentlich sind.

    Und so geht's

    Auf jeder Passseite findest du oben nun ein Bookmark-Symbol, über das du den Pass auf eine Liste setzen oder entfernen kannst:

    Und so sieht dann zum Beispiel Jans Favoritenliste aus. Hier kann man die Einträge einer Liste per Drag&Drop umsortieren:

    Deine Merklisten findest du in deinem mein.quäldich-Profil, sowie schnell im quäldich-Menu im Profil-Dropdown unter deinem Nutzernamen.

    Was fehlt?

    Vieles, deswegen ist die Funktionalität als beta markiert. Du kannst die Einträge auf einer Liste nicht löschen, und deine eigenen Listen noch nicht umbenennen. Außerdem soll zukünftig natürlich auch eine bestimmte Passauffahrt zu einer Liste hinzugefügt werden können, nicht nur der Pass an sich.
    Weiterführender Link
    3 Bilder ansehen Kommentare ansehen