VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rotkopf: Änderung der Auffahrten - bitte Passbefahrungen retten!

  • Reinhard, 17.07.2021, 13:15 Uhr
    Auf Martin Ks Hinweis reagierend habe ich die Auffahrten zum Rotkopf (bislang ab Gehren oder ab Oelze) reduziert auf eine, die an der Hohen Tanne beginnt. Wir führten sonst alle Varianten bis dorthin ein zweites Mal beim Rotkopf mit.

    Da ich die Passauffahrt von Gehren, die mehr Befahrungseinträge besaß, abgeändert habe, bleiben diese Einträge erhalten. Allerdings sind die Zeiten natürlich zu lang. Das kann korrigieren, wer mag.

    Die Auffahrt ab Katzhütte/Oelze werde ich demnächst löschen. Da könnte man jetzt noch die Befahrungen zur Ostauffahrt von Hohe Tanne rüberretten. Oder kann Jan das vielleicht ohne zu großen Aufwand? Sind auch nur 8 Stück.

    Grüße aus dem Thüringer Wald,
    Reinhard
  • Jan, 18.07.2021, 13:44 Uhr 18.07.2021, 13:59 Uhr
    Grazie, buon lavoro!

    Ich melde Vollzug. Die Befahrungen sind verschoben zur Hohen Tanne.

    Zwei dadurch erzeugte Dopplungen an der Ostauffahrt zur Hohen Tanne habe ich behoben, und in der Passjagd hat auch niemand den Rotkopf verloren.

    Du kannst die Auffahrt löschen.
  • Martin K, 18.07.2021, 19:50 Uhr
    Vielen Dank euch beiden!
  • Reinhard, 18.07.2021, 20:07 Uhr auf Jan
    Vielen Dank!
Einloggen, um zu kommentieren