VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grömbach: Anstieg aus Richtung Erzgrube...

  • newsSandro, 10.10.2021, 22:58 Uhr
    Hallo Schwarzwälder,

    bin heute aus Richtung Erzugrube an Grömbach vorbeigefahren, "Rechts ab" hätte es hoch nach Grömbach geführt, die Straße hat von unten "erschreckend" ausgesehen und das Schild 16% hat meinen spontanen Gedanken "mal kurz hochzufahren" auch endgültig verworfen. Siehe bei km 90,60 https://bit.ly/3oPkMp9

    Ist die Straße hier schon dokumentiert, ggf. bin ich blind, oder hat jemand Erfahrung, ist das fahrbar mit Rennrad? Hat zumindest auf den ersten Blick sehr neu ausgebaut ausgeschaut...

    Vielen Dank im Voraus Sandro
  • Boldi, 10.10.2021, 23:09 Uhr
    Hey Sandro,

    Du hast recht, das ist eine richtig schöne Rampe. Etwaqs mehr als 100 Höhenmeter dürften das gut und gerne sein. Wundert mich, dass ich die noch nicht im Lexikon eingebracht habe - ist schließlich in einer meiner Lieblingsecken zum Radeln.

    Kurzum: Fahrbar, JA! Dokumentiert, nein. Der untere Teil ist der giftigste, aber ein guter Kilometer mit über 10% Steigung dürften es sein. Bei gutem Asphalt! Ich denke ich nehme mich der Sache die Tage mal an... ;-) Danke für den Hinweis!

    Schöne Runde bist da geradelt.

    Grüße

    Boldi
  • newsSandro, 10.10.2021, 23:24 Uhr auf Boldi
    Super Danke! Dann schau ich mal, ich denke das Schild 16% ist übertieben... hoffe ich :-)
Einloggen, um zu kommentieren