VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Werraquelle: Auffahrt anlegen, ja bitte!

  • Martin K, 19.07.2021, 18:42 Uhr 19.07.2021, 19:04 Uhr
    Die westliche Werraquelle ist natürlich ein lohendes Ziel!
    Nach meinem brouter dürfte die Auffahrt mit rund 180 Hm auf 3 km auch nicht im Verdacht stehen, wegen Geringfügigkeit abgelehnt zu werden.

    Ich hoffe nun, dass nach der Beseitigung eines Flaschenhalses in der Redaktion auch noch einige Korken knallen werden, sodass verschiedene Schreibaktivitäten der lokalen Aktivisten bald schon durch vollständigen Beiträge im Pass-Lexikon gefeiert werden können :-)
  • Martin K, 19.07.2021, 23:20 Uhr
    ... das ging ja fix.
  • Martin K, 26.07.2021, 15:24 Uhr
    Am 21.7. bin ich von der Werraquelle auf dem Rennsteig Radweg direkt nach Masserberg gefahren. Das waren ca. 3 km mit wenig Steigung auf einem fein gekiestem Weg - viel besser als die in der Gegend üblichen Forststraßen mit grobem Schotter. Kann ich daher bei trockenem Wetter empfehlen (25 mm Reifen bei mir).
Einloggen, um zu kommentieren