VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gottschalkenberg: Auffahrt über den Raten

  • thejoggeli, 03.07.2020, 20:16 Uhr 03.07.2020, 20:23 Uhr
    Man kann auch auf den Raten fahren, am besten von Arth (dann hat man gleich noch was vom Zugersee und Ägerisee) oder von Einsiedeln (dann hat man noch was vom Sihlsee und lässt sich sehr gut mit anderen Pässen kombinieren). Auf dem Raten gibt es dann eine kleine Strasse, die direkt auf den Gottschalkenberg führt. Finde diese Variante wesentlich schöner als diejenigen, die durch Finstersee gehen. Denn nach Finstersee ist, wie colin auch schon herausgefunden hat, nur noch Wald ... langweilig.
    Hier noch ein Video wie ich von Einsiedeln auf den Gottschalkenberg fahre, falls jemand reinschauen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=nPVAPK93py0
    Vorher bin ich noch von Pfäffikon aus über den Etzel auf Einsiedeln gefahren, lässt sich wunderbar kombinieren :)
Einloggen, um zu kommentieren