VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kohlkuppe: Auffahrt von Nieder-/Oberfrauendorf

  • mrNic3guy, 02.08.2022, 08:06 Uhr
    Ich habe mich von Niederfrauendorf über Oberfrauendorf immer schön hier hoch gequält. Soll diese Auffahrt auch noch aufgenommen werden?
  • merida, 02.08.2022, 08:12 Uhr
    Von mir aus gerne. Ich hatte bei meiner Befahrung nur nicht genug Details in Erinnerung um sie noch mit zu machen. Und so oft bin ich nicht in der Ecke um sie noch nachzuholen

    Vielleicht schaltet dir ein freundlicher Redakteur ja noch die nötigen Rechte frei.
  • Martin Göhlert, 03.04.2023, 14:29 Uhr
    so ging es mir zumeißt auch. Der Anstieg üner Niederfrauendorf wird auch immer im Rahmen der Fahrrad XXL Artour befahren.
  • Martin K, 04.04.2023, 06:04 Uhr
    Wer möchte denn eine neue Auffahrt beisteuern? Der Autor des Passes @merida sollte dazu in jedenfalls befugt sein.
  • merida, 04.04.2023, 08:09 Uhr
    Ich kann die Auffahrt gerne anlegen. Da ich dort aber bislang nur runtergefahren bin und meine Errinnerung lückenhaft ist wäre ich dankbar wenn mich Einheimische beim Text der Beschreibung unterstützen würden
  • Martin K, 04.04.2023, 09:03 Uhr 04.04.2023, 09:03 Uhr
    vielleicht hat ja @robert89 Zeit und Lust dazu?
  • robert89, 04.04.2023, 10:40 Uhr
    Ja, das ist recht schnell gemacht und sollte rein. Kann ich machen. Viel zu beschreiben gibt es dort nicht. Ich würde die Auffahrt an der Kreuzung in Niederfrauendorf beginnen lassen, ok? 3,8 km, 182 Hm.
  • merida, 04.04.2023, 11:26 Uhr
    Freut mich. Soweit ich die Strecke noch in Erinnerung hab müsste die Kreuzung als Startort passen
  • mrNic3guy, 04.04.2023, 14:53 Uhr
    Ich würde dieses Strava-Segment als Orientierung empfehlen: https://www.strava.com/segments/4825583 . Start an der Kreuzung in Niederfrauendorf passt.
Einloggen, um zu kommentieren